Ries-Events Logo
de I en
  • „Die Menschen werden vergessen, was du gesagt hast.
    Sie werden vergessen was du getan hast.
    Aber die Menschen werden niemals vergessen,
    was du sie hast fühlen lassen.“


    B. J. Wasmund
     
 
  • „Die Menschen werden vergessen, was du gesagt hast.
    Sie werden vergessen was du getan hast.
    Aber die Menschen werden niemals vergessen,
    was du sie hast fühlen lassen.“
     

It's Roadshow-Time.
Wir sorgen für Bewegung, damit Ihre Botschaft ankommt.

Kaum etwas ist überzeugender als ein Marken- und Produkterlebnis, das live und in 3-D daherkommt.
Wenn alle Sinne angesprochen werden, wird auch die Kauflaune angeregt. Damit das klappt,
brauchen Sie ein ausgefeiltes Konzept, das punktgenau auf Zielgruppe und Standorte abgestimmt ist.
Mit Show- Elementen, Interaktionen und Informationen, die passen.
Wie das am besten geht, wissen wir. Mit klaren Analysen, kreativen Produktpräsentationen
und professionellen Teams schaffen wir für Sie ein Ereignis, das seine verkaufsfördernde Power
effektiv auf die Straße bringt und allen Besuchern in guter Erinnerung bleibt.

Und falls Sie sich Gedanken übers Budget machen:
Roadshows müssen nicht groß und teuer sein – entscheidend ist, dass sie gut sind.

Die dwpbank unterwegs in Deutschland. Mit den RegioTreffs.

Einmal quer durchs Land auf Kundenbesuch. Für die dwp bank organisieren wir regelmäßig eine Roadshow. Hierbei handelt es sich um vier regionale Veranstaltungen, die bundesweit (Nord-Osten, Westen, Mitte und Süden) stattfinden und zu denen jeweils 150 Kunden aus der Bankenbranche zu Gast sind. Ein RegioTreff dauert zwei Tage und ist nach einem anregenden Get-Together vollgepackt mit Vorträgen und Workshops zu brancheninternen Themen.

Highlight ist die große und großartige Abendveranstaltung. Es gibt dafür stets ein übergreifendes Motto – 2014 etwa war das Thema „Kontraste". Wir entwickeln das dazu passende Konzept, wählen eine interessante Location aus und gestalten eine Erlebniswelt, bei der sich überraschende Perspektiven und unterhaltsame Momente gekonnt abwechseln. Umrahmt von der motto-gerechten Dekoration, der professionellen Moderation und der individuellen Auswahl von Künstlern.

 

 
     

Hekatron auf dem Weg. Von Region zu Region.

Mit seinen verschiedenen Verkaufsregionen spannt Hekatron ein breites Netz über das Bundesgebiet. Damit alle Interessenten aus allen Regionen dort abgeholt werden wo sie wirken und mit den für sie spezifischen Informationen ausgestattet werden können, macht sich Hekatron auf den Weg direkt zu seinen Kunden.

Die Umsetzung neuer Gesetzgebungen und Richtlinien im Bereich Brandschutz sind das täglich Brot der Errichter und Spezialisten für Brandmeldeanlagen. Daher ist es von großer Bedeutung immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Hekatron hakt hier ein und präsentiert nicht nur seine neuen Produkte, sondern informiert anschaulich und vollumfänglich über alles Wissenswerte. Dabei spielt der direkte Kontakt mit den Kunden eine große Rolle und bietet beiderseits die Möglichkeit zum regen interaktiven Austausch. Selbstverständlich darf der Spaß nicht fehlen und so wird nach dem informativen Teil ein spannendes Abendprogramm geboten!