Ries-Events Logo
de I en
  • „Die Menschen werden vergessen, was du gesagt hast.
    Sie werden vergessen was du getan hast.
    Aber die Menschen werden niemals vergessen,
    was du sie hast fühlen lassen.“


    B. J. Wasmund
     
 
  • „Die Menschen werden vergessen, was du gesagt hast.
    Sie werden vergessen was du getan hast.
    Aber die Menschen werden niemals vergessen,
    was du sie hast fühlen lassen.“
     

Der Tradition Platz lassen, der Zukunft Raum geben.
Das muss gefeiert werden.

Ein Firmenjubiläum ist immer ein willkommener Anlass zum Feiern.
Dabei ist es mit einem Fest alleine oft nicht getan. Offizieller Festakt, Kundenveranstaltung,
Mitarbeiterfest, PR-Termine – die Feierlichkeiten gehen oft über Wochen und sogar Monate.
Wir wissen genau, worauf es dabei ankommt und verwandeln die Feiern in wunderbare Erlebniswelten.
Gemeinsam erarbeiten wir Ihre individuelle Jubiläumsstrategie
– mit einem schlüssigen inhaltlichen Bezug zu Ihrem Unternehmen
und mit klarem Blick auf die gewünschten Ziele. Das fängt mit der Gästeliste an und geht über
Auswahl und Gestaltung der Locations bis zu den perfekten Rahmenprogrammen.
Dabei achten wir darauf, dass alle Feiern und Termine ein stimmiges Gesamtbild ergeben.
Für unvergessliche Jubiläumsmomente, bei denen Sie als Gastgeber glänzen können.

Hekatron wird 50. Der offizielle Festakt.

 

Herzlichen Glückwunsch: Hekatron feierte 2013 sein 50-jähriges Firmenjubiläum.
Zur Feier des Tages waren 200 hochrangige Gäste aus Politik, Wirtschaft und Presse geladen.
Um der Exklusivität des Ereignisses und der Erwartungshaltung der Gäste gerecht zu werden,
musste der Event etwas Besonderes sein. Sozusagen die festliche Visitenkarte des Unternehmens.
Die Herausforderung bestand darin, eine schlichte Turnhalle in einen eleganten Festsaal zu verwandeln. Das ist uns bestens gelungen – mit viel Lichttechnik, exklusivem Mobiliar, einem faszinierenden Bühnenbild und hochwertiger Dekoration haben wir den Rahmen für eine feierliche Gala gestaltet. Es wurden die klassischen Dankesreden gehalten, bei der wir die Redner optimal in Szene gesetzt haben. Zur emotionalen Inszenierung haben wir einen Trailer über Hekatron produzieren lassen, und wir haben eine Sand-Art-Künstlerin engagiert, die – von emotionaler Musik begleitet – die Geschichte des Unternehmens gemalt hat.

„Ich möchte mich, auch im Namen der beiden Geschäftsführer noch einmal recht herzlich bei Euch bedanken für die hervorragende Leistung und die immer freundliche Unterstützung. Alle, ja alle Anwesenden waren von diesem Abend begeistert. Danken dafür, dass Ihr unsere Feier durch Eure Anwesenheit und Euer Wirken bereichert habt.
Ich möchte mich aber auch persönlich bei Euch bedanken, dass ich Euch kennenlernen durfte.
Ich habe dabei viel gelernt und es hat riesen Spaß gemacht, mit Euch zu arbeiten.
Ich freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen."

Dagmar Rißmann, Assistentin der Geschäftsführung der Hekatron Technik GmbH